Home
Über mich
Lebenslauf
Bildergalerie
Bevorzugte Links
Gästebuch
Kontaktieren Sie mich
Professional Office Assistance
Untertitel
Über mich

Ich arbeite seit 1991 als Sekretärin / Fremdsprachenkorrespondentin auf freiberuflicher Basis und konnte mir während meiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen Positionen (siehe Lebenslauf und Referenz-liste anbei) ausreichend Erfahrung im Office-Management aneignen.  Selbstverständlich verfüge ich über fundierte PC- bzw. MS-Office-Kenntnisse und beherrsche mein „Handwerkszeug“.  Tüchtige und selbständige Arbeit ist für mich selbstverständlich. 

 

In 2008 habe ich meinen ersten Wohnsitz von München nach Altdorf verlegt und verfüge hier über ein eigenes Büro mit kompletter Infrastruktur.  Aufgrund dieser privaten Veränderung sehe ich auch meinen beruflichen Schwerpunkt im Ostallgäu.     

 

Privat bin ich im Rock’n Roll Club Joker München e.V. sowie im Flugsportverein Marktoberdorf e.V. aktiv im Vorstand beider Vereine engagiert - zum einen als Schriftführerin und verantwortlich für den Versand des Mitglieder-Newsletters und des weiteren zur Unterstützung des Vorstandes im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation.